Allgemeine Geschäftsbedingungen für Lieferanten

Wir möchten Sie gerne über unsere Arbeitsweise informieren. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen zu der Zusammenarbeit sorgfältig durch und schicken Sie uns eine Lesebestätigung.

Wichtige Angelegenheiten

1. Evo Booker
Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.

2. Werbung und Marketing
Wir investieren viel in die Auffindbarkeit im Internet, Google Adwords, Banner, Facebook, Remarketing, Websites und Online-Spezialisten. Ihr Evenses-Act-Name wird ebenfalls beworben werden. Sie dürfen den einzigartigen Evenses-Act-Namen in Zukunft nicht selbst verwenden oder es muss eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Evenses geben.

3. Option
Wir bitten Sie, eine Option für den folgenden Zeitraum frei zu halten:
Buchung innerhalb von 14 Tagen - 7 Tage Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 15-30 Tagen - 14 Tage Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Monat Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 4-12 Monaten - 2 Monate Optionsfixierung
Buchung über 12 Monate hinaus - 3 Monate Optionsfixierung

Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.

4. Buchung
- Wir bitten Sie, sich immer mindestens ein bis zwei Wochen vor der Buchung telefonisch mit dem Kunden in Verbindung zu setzen, um ihn kennenzulernen und seine Wünsche zu besprechen. Wenn etwas unklar ist, besprechen Sie dies immer vor der Buchung mit Ihrer Kontaktperson bei Evenses. Wir sind 7 Tage die Woche unter 085-7920202 (NL) oder 02-8084961 (BE) zu erreichen, auch abends und am Wochenende.
- Buchungen laufen ausschließlich über Evenses.
- Verteilen Sie Visitenkarten von Evenses. Haben Sie diese nicht (mehr)? Bitte teilen Sie uns dies mit. Das Verteilen Ihrer eigenen Karten und Ihre eigene Werbung sind NICHT erlaubt. Haben Sie ein Banner von Evenses erhalten? Hängen Sie es an dem Ort auf, an dem Sie auftreten werden.
- Stellen Sie sich bei Ihrer Ankunft immer dem Kunden und/oder der Kontaktperson am Veranstaltungsort vor (Name auf dem Call Sheet).
- Kleiderordnung: saubere und ordentliche Kleidung (z. B. Herren im Anzug und Damen in einem schönen Kleid oder einem schönen Set).
- Konsumieren Sie während der Buchungen keinen Alkohol und/oder Zigaretten, es sei denn, der Kunde/Ansprechpartner vor Ort hat Ihnen dies selbst angeboten.
- Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Buchung etwas gegessen haben! Nur bei Buchungen, die länger als 3 Stunden dauern, können Sie um eine Mahlzeit bitten. Bitte besprechen Sie dies sorgfältig mit dem Kunden.
- Seien Sie dem Kunden gegenüber stets freundlich und enthusiastisch.
- Wenn unterwegs ein unerwartetes Unglück passiert, rufen Sie den Kunden und Evenses selbst sofort an. Halten Sie den Kunden und Evenses auf dem Laufenden.
- Am Tag und/oder Abend selbst: Wenn der Kunde wünscht, länger zu spielen/zu liefern, informieren Sie den Kunden darüber, dass zusätzliche Kosten anfallen und dass Evenses die zusätzlichen Kosten im Nachhinein in Rechnung stellen wird. Bitte denken Sie daran, uns innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung über die zusätzliche Spiel-/Lieferzeit zu informieren. Wenn Sie länger warten, können wir Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht in Rechnung stellen oder auszahlen.
- Wir würden gerne ein (kurzes) Feedback von Ihnen nach der Buchung erhalten. Überlegen Sie sich: Wie ist die Buchung Ihrer Meinung nach verlaufen, war der Kunde zufrieden, waren Sie rechtzeitig anwesend, hat die gesamte Ausrüstung ordnungsgemäß funktioniert? usw.
Haben Sie ein schönes Foto von der Buchung? Haben Sie es auf Facebook oder Instagram gepostet? Erwähnen Sie Evenses darin.

5. Auszahlung
- Bitte senden Sie Ihre Rechnung, Honorarabrechnung oder KVR innerhalb einer Woche nach der Buchung per E-Mail an finance@evenses.com. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, wenn die Buchung stattgefunden hat. Eine Zahlung im Voraus ist nicht möglich (In der Regel geschieht dies zwischen 5 und 14 Tagen).
- Die vor der Buchung vereinbarte Gebühr wird zum Zeitpunkt der Zahlung angewendet. Nachträglich können keine weiteren Gebühren erhoben werden.
- Bitte geben Sie in der Rechnung das Datum der Buchung, den Namen des gelieferten Artikels und den Namen des Ortes an.
- Die Rechnungsadresse, die Sie auf der Rechnung angeben können, lautet:

Evenses B.V.
Contactweg 47
1014 AN Amsterdam
HANDELSKAMMER: 66942357
USt-ID: NL856762441B01

Hier finden Sie noch unsere AGB.



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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Unterhaltung

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7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per