Zusammenarbeit mit Evenses

Mit Evenses arbeiten

Wir erwarten von unseren Lieferanten eine professionelle Haltung, sowie auch unsere Lieferanten von uns erwarten können, dass wir professionell mit ihnen umgehen. Lies hier, was wir von einer Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern erwarten:

1. Evo Booker

Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.

2. Promotion und Marketing

Wir investieren viel in Online-Marketing, Google Adwords, Banner, Facebook, Remarketing, Websites und Online-Spezialisten. Dein Evenses-Act-Name wird ebenfalls gefördert und beworben. Es ist nicht erlaubt, in Zukunft den einzigartigen Evenses-Act-Namen zu verwenden, oder es muss eine exklusive Kooperation zwischen dir und Evenses geben.

3. Option

Wir bitten dich, eine Option für den folgenden Zeitraum zu sichern:

Buchung innerhalb von 14 Tagen - 7 Tage Option
Buchung innerhalb von 15-30 Tagen - 14 Tage Option
Buchung innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Monat Option
Buchung innerhalb von 4-12 Monaten - 2 Monate Option
Buchung mehr als 12 Monate - 3 Monate Option

4. Ruf den Kunden im Voraus an

Wir bitten dich, den Kunden mindestens ein bis zwei Wochen vor der Buchung immer telefonisch zu kontaktieren, um sich kennenzulernen und den Wünschen des Kunden nachzugehen. Wenn Unklarheiten bestehen, kontaktiere immer vor der Buchung deine Evenses-Kontaktperson. Wir sind 7 Tage die Woche unter der Telefonnummer 0322 - 12298300 erreichbar, auch abends und am Wochenende.

5. Social media

Wir schätzen es, wenn du ein Foto oder Video deiner Performance in sozialen Medien veröffentlichst und uns darin markierst!

6. Professionelle Einstellung

- Neue Buchungen erfolgen ausschließlich über Evenses.

- Verteile Visitenkarten von Evenses. Hast du keine (mehr)? Lasse es uns wissen. Platziere auch den Evenses-Banner, wenn du einen erhalten hast. Das Verteilen von eigener Promotion und Visitenkarten ist NICHT erlaubt.

- Präsentiere dich sich sofort der Kontaktperson/ dem Kunden bei der Ankunft an der Location (siehe Ausschreibungsblatt für seinen / ihren Namen).

- Dresscode: ordentliche und gepflegte Kleidung (zum Beispiel: Männer in Anzügen und Damen in einem schönen Kleid oder einem schönen Kostüm).

- Konsumiere keinen Alkohol und / oder keine Zigaretten während der Buchung, es sei denn, der Kunde / Ansprechpartner vor Ort hat dir dies angeboten.

- Zeige dich während der Vorstellung (falls zutreffend) auch selbst.

- Stelle sicher, dass du bereits vor der Buchung gegessen hast! Nur für längere Buchungen als 3 Stunden kannst du nach einer Mahlzeit fragen. Bespreche das sorgfältig mit dem Kunden.

- Sei stets freundlich und enthusiastisch gegenüber dem Kunden.

- Ruf im unwahrscheinlichen Fall einer Katastrophe/bei unvorhersehbaren Problemen sofort den Kunden und Evenses an. Halte den Kunden und Evenses auf dem Laufenden.

- Am Tag und / oder Abend selbst: Bitte teile dem Kunden bei dem Wunsch länger zu spielen / zu liefern die zusätzlichen Kosten mit und, dass diese zusätzlichen Kosten von Evenses nachträglich in Rechnung gestellt werden. Vergiss nicht, uns innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung die zusätzliche Zeit / Spielzeit mitzuteilen. Wenn du länger wartest, können wir die zusätzlichen Kosten nicht mehr in Rechnung stellen und dich auch nicht bezahlen.

- Wir möchten nach der Buchung (kurz) ein Feedback von dir erhalten: Wie denkst du, dass die Buchung abgelaufen ist, war der Kunde zufrieden, warst du pünktlich, haben alle Geräte richtig funktioniert? usw.

7. Bezahlung

- Bitte senden Sie Ihre Rechnung, Honorarabrechnung oder KVR innerhalb einer Woche nach der Buchung per E-Mail an finance@evenses.com. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, wenn die Buchung stattgefunden hat. Eine Zahlung im Voraus ist nicht möglich (In der Regel geschieht dies zwischen 5 und 14 Tagen).

- Die bezahlte Gage basiert auf dem Einkaufspreis. Der Auszahlungsbetrag beinhaltet Reisekosten, Lohnsteuer und Prämien für Mitarbeiterversicherungen, soweit diese fällig sind. Der Auftragnehmer 2 ist zu allen Zeiten für alle administrativen, steuerlichen und sozialrechtlichen Verpflichtungen verantwortlich. Es gibt keine Beschäftigung.

- Die vor der Buchung vereinbarte Gage wird für die Zahlung verwendet. Danach können keine zusätzlichen Kosten berechnet werden.

- Bitte gebe in der Rechnung das Datum der Buchung, den Liefergegenstand und den Namen des Standortes an.

- Die Rechnungsadresse, die du auf der Rechnung vermerken kannst, ist:

Evenses B.V.

Contactweg 47-1

1014 AN Amsterdam

Handelsregister: 66942357

USt-ID: NL856762441B01



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per