Wir erwarten von unseren Lieferanten eine professionelle Haltung, sowie auch unsere Lieferanten von uns erwarten können, dass wir professionell mit ihnen umgehen. Lies hier, was wir von einer Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern erwarten:

 

1. Evo Booker 

Dein Act wurde bereits oder wird in Kürze unserer Website hinzugefügt und du wirst damit auch in unser Buchungssystem Evo Booker aufgenommen. Evo Booker ist das aktuelle Buchungssystem von Evenses und es entstehen keine zusätzlichen Kosten für dich. Mit diesem Buchungssystem können wir dich mit einer Anfrage / Option / Buchung verknüpfen, so dass du alle Informationen rechtzeitig von uns in einer E-Mail erhältst. Hier findest du alle häufig gestellten Fragen zu unserem Buchungssystem.

 

2. Promotion und Marketing

Wir investieren viel in Online-Marketing, Google Adwords, Banner, Facebook, Remarketing, Websites und Online-Spezialisten. Dein Evenses-Act-Name wird ebenfalls gefördert und beworben. Es ist nicht erlaubt, in Zukunft den einzigartigen Evenses-Act-Namen zu verwenden, oder es muss eine exklusive Kooperation zwischen dir und Evenses geben.

 

3. Option

Wir bitten dich, eine Option für den folgenden Zeitraum zu sichern:

Buchung innerhalb von 14 Tagen - 7 Tage Option
Buchung innerhalb von 15-30 Tagen - 14 Tage Option
Buchung innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Monat Option
Buchung innerhalb von 4-12 Monaten - 2 Monate Option
Buchung mehr als 12 Monate - 3 Monate Option

 

Wenn die Frist abgelaufen ist und du nichts von uns gehört hast, kannst du die Option ohne Rücksprache stornieren. Natürlich versuchen wir, dich über den Status der Option so gut wie möglich zu informieren. Wenn du während der Optionszeit gleichzeitig eine Anfrage erhältst, würden du uns informieren? Wir überprüfen dann den Status der Option.

 

4. Ruf den Kunden im Voraus an

Wir bitten dich, den Kunden mindestens ein bis zwei Wochen vor der Buchung immer telefonisch zu kontaktieren, um sich kennenzulernen und den Wünschen des Kunden nachzugehen. Wenn Unklarheiten bestehen, kontaktiere immer vor der Buchung deine Evenses-Kontaktperson. Wir sind 7 Tage die Woche unter der Telefonnummer 0322 - 12298300 erreichbar, auch abends und am Wochenende.

 

5. Social media

Wir schätzen es, wenn du ein Foto / Video deiner Performance in sozialen Medien veröffentlichst und uns darin markierst!

 

6. Professionelle Einstellung

- Neue Buchungen erfolgen ausschließlich über Evenses.

- Verteile Visitenkarten von Evenses. Hast du keine (mehr)? Lasse es uns wissen. Platziere auch den Evenses-Banner, wenn du einen erhalten hast. Das Verteilen von eigener Promotion und Visitenkarten ist NICHT erlaubt.

- Präsentiere dich sich sofort der Kontaktperson/ dem Kunden bei der Ankunft an der Location (siehe Ausschreibungsblatt für seinen / ihren Namen).

- Dresscode: ordentliche und gepflegte Kleidung (zum Beispiel: Männer in Anzügen und Damen in einem schönen Kleid oder einem schönen Kostüm).

- Konsumiere keinen Alkohol und / oder keine Zigaretten während der Buchung, es sei denn, der Kunde / Ansprechpartner vor Ort hat dir dies angeboten.

- Zeige dich während der Vorstellung (falls zutreffend) auch selbst.

- Stelle sicher, dass du bereits vor der Buchung gegessen hast! Nur für längere Buchungen als 3 Stunden kannst du nach einer Mahlzeit fragen. Bespreche das sorgfältig mit dem Kunden.

- Sei stets freundlich und enthusiastisch gegenüber dem Kunden

- Ruf im unwahrscheinlichen Fall einer Katastrophe/bei unvorhersehbare Probleme sofort den Kunden und Evenses an. Halte den Kunden und Evenses auf dem Laufenden.

- Am Tag und / oder Abend selbst: Bitte teile dem Kunden bei dem Wunsch länger zu spielen / zu liefern die zusätzlichen Kosten mit und, dass diese zusätzlichen Kosten von Evenses nachträglich in Rechnung gestellt werden. Vergiss nicht, uns innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung die zusätzliche Zeit / Spielzeit mitzuteilen. Wenn du länger wartest, können wir die zusätzlichen Kosten nicht mehr in Rechnung stellen und dich auch nicht bezahlen.

- Wir möchten nach der Buchung (kurz) ein Feedback von dir erhalten: Wie denkst du, dass die Buchung abgelaufen ist, war der Kunde zufrieden, warst du pünktlich, haben alle Geräte richtig funktioniert? usw.

 

7. Bezahlung

- Bitte sende die Rechnung innerhalb von einer Woche nach der Buchung per E-Mail an [email protected]. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach der Buchung. Vorauskasse ist nicht möglich. (Normalerweise zahlen wir nach 5 - 14 Tagen aus).

- Die bezahlte Gage basiert auf dem Einkaufspreis. Der Auszahlungsbetrag beinhaltet Reisekosten, Lohnsteuer und Prämien für Mitarbeiterversicherungen, soweit diese fällig sind. Der Auftragnehmer 2 ist zu allen Zeiten für alle administrativen, steuerlichen und sozialrechtlichen Verpflichtungen verantwortlich. Es gibt keine Beschäftigung.

- Die vor der Buchung vereinbarte Gage wird für die Zahlung verwendet. Danach können keine zusätzlichen Kosten berechnet werden.

- Bitte gebe in der Rechnung das Datum der Buchung, den Liefergegenstand und den Namen des Standortes an.

- Die Rechnungsadresse, die du auf der Rechnung vermerken kannst, ist:

 

Evenses B.V. 

Oudeschans 85-4

1011 KW Amsterdam

KVK: 66942357

BTW: NL856762441B01

 

8. Visitenkarten und Banner

Wir möchten deine Postanschrift per E-Mail erhalten, damit wir dir unsere Visitenkarten und Banner zusenden können. Es ist nicht erlaubt eigene Visitenkarten bei Buchungen über Evenses zu verteilen. Vergesse nicht, falls du ein Banner erhalten hast, diesen bei der Buchung aufzustellen.