Referenzen

Referenzen unserer Kunden

Evenses hat inzwischen tausende von Aufführungen für viele Veranstaltungen, Hochzeiten und private Feiern organisiert. Im Laufe der Jahre haben wir eine gute Beziehung zu verschiedenen Veranstaltungslocations, Hochzeitsplanern und Catering-Einrichtungen aufgebaut. Wir sorgten unter anderem für Unterhaltung bei: Rabobank, Hilton Hotel, ING, Universität Leiden, Okura Hotel und Stadt Amsterdam.

Lesen Sie hier die ausführlichen Bewertungen unserer Brautpaare.

Eine kleine Auswahl an Reaktionen von unseren Kunden:


“Danke für die Mail. Ich wollte dir gerne eine E-Mail schicken, um mich zu bedanken, aber wegen all der Verrücktheit hier bin ich noch nicht dazu gekommen. Jetzt aber ;-). Es war wieder sehr gut geregelt. Die Musik passte perfekt zum Event, Kompliment an den Saxophonisten. Wenn wir die nächste Veranstaltung organisieren, wissen wir, wo wir Sie finden.

Mit freundlichen Grüßen, Christiaan Brouwer, Sales Department, Hotel Okura Amsterdam”


"We used Evenses service for an internal event at Spotify HQ. The coordination was handled perfectly by event specialist Hoodo and the caricaturist Anders Flood was amazing! He sketched our guests on a digital tabloid which streamed live to a TV screen, perfect and so engaging. Can't recommend Evenses enough!

Spotify Sweden"


"Gemeinsam mit Euch haben wir für die Mitarbeiter von Samsung unvergessliche Momente kreiert und einen festlichen Rahmen für die Weihnachtsfeier 2019 erschaffen. Wir danken Euch für Euren Einsatz, Eure aufopferungsvolle Bereitschaft und Eure Leidenschaft zu jederzeit die optimale Eventlösung zu finden. Besonders großen Spaß hat uns der lösungsorientierte Austausch von der Konzeption bis zur Umsetzung bereitet. Es war uns ein Fest und wir freuen uns heute schon auf weitere gemeinsame Projekte mit Euch in naher Zukunft! Wir wünschen Euch jetzt einen schönen Jahresabschluss, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße 
Oli, Simon, Felix, Jana, Clarissa"


“Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Tanzboden!
Aufbau, Abbau, Qualität der Tanzfläche, Programmierung der LED’s – alles wunderbar. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.

Marcus Sell”


“Eine sehr professionelle Firma mit der man sehr gerne zusammenarbeitet. Danke schön für die Zusammenarbeit!.

Krisztina Toth”


“Sehr zuverlässige und freundliche Ansprechpartner. Der Sänger und Gitarrist "Mika" hat einen unfassbar guten Auftritt hingelegt und hat für die perfekte Stimmung am Abend gesorgt. Der gesamte Prozess von Anfrage bis zum Auftriff lief reibungslos und professionell ab. Sehr gerne wieder.

Kristine Bakhturidze“


“Professioneller Kontakt, freundlich und kompetent. Der LED Tanzboden war der Hingucker auf unserer Party. Vielen Dank!

FIVE INCH GUNS”


“Die Zusammenarbeit mit EVENSES war sehr angenehm. Besonderes positiv finde ich, dass zu jedem Zeitpunkt eine Kompetente Ansprechperson erreichbar ist. Darüber hinaus bekommt man vor während und nach der Veranstaltung viele nützliche Informationen per E-Mail zugeschickt.

Manuel Montilla”


“Unsere Kartenlegerin war überpünktlich, sehr freundlich und alle Absprachen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Das Event war ein voller Erfolg. Die Kartenlegerin kam bei unseren Gästen sehr gut an.

Alexandra Hack“


“Meinen letzten Geburtstag habe ich von Evenses organisieren lassen und ich kann nur sagen, dass es die beste Geburtstagsparty war die ich je hatte. Der Service war außerordentlich gut. Wann auch immer ich angerufen habe, um nach dem aktuellen Stand zu fragen, wussten die freundlichen Mitarbeiter was ich hören wollte ohne irgendwelche Versprechen zu geben, die sie nicht einhalten konnten. Zuerst sah es so aus als wäre es nicht möglich die Band zu bekommen, die ich gerne haben wollte. Dank Evenses guter Kontakte hat am Ende doch alles geklappt und die Band hat sogar eine halbe Stunde länger gespielt als ausgemacht.

Ich kann Evenses ausdrücklich empfehlen wenn es um die Organisation jeglicher Events geht!

Carl Schoppmann”


“On behalf of the RIPE NCC Employee Association, I would like to thank you for your help in making our Christmas event a success. The music was great and people were enjoying both the band and the DJ. Everything was done professionally and we all had a very good experience. We would be happy to use your services again in the future.

Thank you and kind regards, Ronen Preisler, RIPE NCC”


“Ja vielen Dank, das war eine tolle Band. Wir waren alle begeistert, das können Sie gern auch noch einmal an die Musiker weiterleiten.

Viele Grüße, Lard Dwaronat”


“Es war alles super! Der Tanzboden kam sehr gut an und die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Christian Unruh”


“Alles perfekt. Die Tanzfläche war der Hammer und ist super angekommen. Auf-& Abbau war unkompliziert. Alles schick. 
Vielen Dank nochmal und alles Gute.

Bis bald hoffentlich. Jana Härtel”


“Vielen Dank für die Nachfrage. Ja war alles super, die Tänzerinnen waren super und nett.

Patrizia”


“Wir haben die ABBA Cover Band für unseren letzten verkaufsoffenen Sonntag bei IKEA Hamburg-Schnelsen gebucht. Die Band war super nett und sowohl die Mitarbeiter als auch die Gäste waren total begeistert von der Band! Tolle Stimmen und tolles Entertainment. Gerne wieder!

Juliana Dey”


“Hi. Das was ich erwartet habe wurde vollkommen erfüllt. Nicht viel um den heißen Brei geredet. Meine Wünsche wurden respektiert und es wurde nicht versucht ein größeren Deal draus zu machen.
Die Violinistin hat nicht nur einwandfreie Musik (Rock) abgeliefert, Ihre ganze Erscheinung und Ihre Leidenschaft, hatte jeden beeindruckt. Es war ein fantastischer Abend.

Danke sagt Schulz S.”


“Ja es ist alles zu unserer Zufriedenheit verlaufen!
Herzlichen Dank !

Mfg, H.Isola”


“Es war ein sehr schöner Abend. Alles verlief nach Plan und wir werden Ihre Website bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder besuchen.

Mfg, Peter”


“Vielen Dank für Ihre Mail. Wir sind sehr zufrieden. Ich selbst hätte mir ein bisschen mehr Soul und Funk gewünscht, aber im Nachhinein machte es mehr Spaß, dass viel moderne Musik gespielt wurde, die auch den Kindern zusehends Spaß machte. Ich habe gesehen, dass alle eine tolle Zeit hatten und genau darum geht es. Wir hatten einige nette Reaktionen, vielen Dank für Ihren Beitrag zur Party!

Mit freundlichen Grüßen, Natasha Weitenberg”


“Entschuldigung, ich habe ganz vergessen dich anzurufen, das wollte ich unbedingt tun, um dir für den fantastischen Abend zu danken! Die Band war total super, alle haben wunderbar getanzt und hatten wirklich eine Top-Party, und das in letzter Minute! Du bist mein Held, das nächste Mal komme ich bestimmt wieder zu dir!

Grüße, Sanne Bolkenstein”


“Es war wirklich toll! Kompliment an die Band! Alle Gäste waren total begeistert und wollten sie direkt auch für ihre Party 'mieten', das ist also ein gutes Zeichen! Vielen Dank.

Grüße, Rogier & Linda Peters”


“Alles ist sehr gut gelaufen. Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und erhielt auch viele positive Reaktionen. Danke für die schnelle Absprache. Das nächste Mal werde ich Sie sicherlich im Auge behalten.

Grüße, Anita”


“Ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort (erst Flitterwochen und dann das Ende der vielen E-Mails). Der Auftritt war unglaublich gut! Wir haben die Aufführung wirklich genossen! Alle Gäste waren so begeistert und viele fragten, wie wir zum Musiker gekommen sind. Er kam fast unsichtbar herein und als er anfing zu spielen, war es der Superlativ. Er fühlte die Atmosphäre gut und der Geräuschpegel war auch sehr gut. Mit anderen Worten, vollkommen perfekt!

Vielen Dank für diese schöne Ergänzung zu unserer Hochzeit.

Grüße, Paulie”


"Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir fanden es großartig, dass Sie sich während unserer Zeremonie um die Musik gekümmert haben. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Und die Reaktionen von anderen waren auch großartig. Vielen Dank im Namen von uns beiden.

Grüße, Martin und Martina”


"Ich bin sehr begeistert von Zusammenarbeit mit Evenses Deutschland. Positiv, angenehm und sehr zuverlässig! Liebe Evenses-Team, ich bedanke euch für wunderschöne Events, für angenehme Atmosphäre, für Hilfsbereitschaft und super Service! Ich hoffe, dass wir zusammen noch ganz viele Kunden in Deutschland, Holland und weltweit glücklich machen. Alles Gute und viel Erfolg!

Volodymyr Muravyov"


"Die Zusammenarbeit mit Evenses war super, es hat alles gepasst und noch viel wichtiger, es war immer ein Ansprechpartner erreichbar!!!

Hakimi Masud"


"Ich habe gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit. Die vorherige Kommunikation könnte etwas klarer sein, aber sonst war es gut! Die Brass Band und Massagen waren großartig!

Chantal"


"Ich habe last minute einen Auftritt arrangiert und alles lief sehr gut und pünktlich ab. Als Eventagentur sind Sie sehr zu empfehlen.

Martina"


"Sehr geehrte Damen und Herren,
 Ihr Roulette war die Krönung bei unserer Silvesterparty „Le Rouge et le Noir“. Es hat alles toll geklappt, Tim war ein Spitzencroupier und unsere Gäste haben die halbe Nacht gespielt!
 Danke – wir können Sie nur weiterempfehlen!
 
Viele Grüße
Claudia Holthausen"


"Sehr sehr zu empfehlen. Wunderbar geklappt. Heart and Soul Sängerin ist ein Profi. Alle waren sehr zufrieden. Tolle Musik und entertainment. 1 bis 10 laut Gäste eine 10.
Danke Evenses Team. Werden jetzt wieder Termine absprechen. Danke

ReneWg Gonsch"


"Ihr ausgewähltes Tanzpaar war SUPER und Ganz toll...
Ein Highlight für das Ohr und die Augen.... Und ich weiß wovon ich spreche, weil ich oft mit Künstlern,
durch meinen Nebenjob in der Stadthalle Wernau, zu tun habe.
Bei Evenses sind Profis am Werk...
Vielen Dank für alles und ich werde bei Gelegenheit Ihre Agentur immer wieder empfehlen und
eventuell auch wieder buchen. Ich denke nicht, dass wir zum letzten mal miteinander ins Geschäft kommen...

Robert Vujacic"


"Alles wunderbar, vielen Dank der Nachfrage! Der LED Boden kam mega gut beim Kunden und allen Gästen an! Ich hoffe, wir dürfen euch wieder anfragen!

C.B."


"Alles hat wie geplant funktioniert. Sehr gute Beratung, Organisation sowie guter Service.

Mine Leyla"


"Ich habe als Sängerin immer jemand erreicht und hatte eine sehr nette Ansprechpartnerin.

Professionelle Sängerin Dina Regniet"


"Da die Hochzeitsplanung schon stressig genug ist, haben wir bei Evenses einen DJ und Fotografen angefragt und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Kein langes Suchen und Vergleichen. Nach dem Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin, wo ich alle Wünsche und Vorstellungen ansprechen konnte, habe ich zügig mein Angebot erhalten und eigentlich auch direkt bestätigt. Netten Kontakt mit dem DJ und Fotografen vor der Hochzeit gehabt und am Tag selber verlief auch alles wie geplant. Danke dafür!

Wadim"


"Ich habe über evenses eine LED Tanzfläche gebucht. Alles war super easy und unkompliziert. Mein birthday war ein voller Erfolg, wir haben die ganze Nacht getanzt. ;) An sich ein sehr freundliches Team und sehr hilfsbereit. Thanks guys!

Joyce Osagie"


"Dank Evenses war unsere Hochzeit ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter waren nicht nur sehr freundlich, sondern haben sich wirklich Zeit genommen und uns super beraten. Für unseren Sektempfang haben wir einen Sänger gebucht und für die anschließende Party einen DJ. Beide Künstler waren sehr professionell und haben für super Stimmung gesorgt! Wir würden jederzeit wieder über Evenses buchen!

Tanja Huber"


"Ein großes Lob an Evenses für die tolle Beratung und an unsere Künstler die wir gebucht hatten. Sie waren der Highlight des Abends. Gerne wieder !!

Tony Czajor"


"Ich habe für Dreharbeiten bereits mehrfach mit Evenses zusammengearbeitet und es lief immer alles reibungslos und unkompliziert ab.

Eyecatcher Films"



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per