• shutterstock_528244012.jpg
  • lounge-dj-huren.jpg
  • DJ_set_1.jpeg
  • dj_set_2.jpeg
  • DJ-Set-Joost-3.jpeg
shutterstock_528244012.jpg
tUINLaPjXw
FwtikIbmQ
HGmmtkNM
lounge-dj-huren.jpg
popdCgpMI
jV onkATE
usUEeyRmSWk

DJ Erase

650 € - 1430 €
4,4 (3 Bewertungen)
shutterstock_528244012.jpg

Über DJ Erase

Stilvolle Lounge, Jazz und Hintergrundmusik für Ihre Dinner, Empfänge, Partys und Veranstaltungen. DJ Erase ist perfekt geeignet für Anlässe, bei denen atmosphärische Musik wünschenswert ist, aber nicht unbedingt dominieren muss. Der DJ kann sich mehr im Hintergrund halten, sodass Sie und Ihre Gäste sich ruhig unterhalten können. Sollte schließlich Bedarf nach etwas mehr tanzbarer Musik sein, kann DJ Erase das sehr einfach umsetzen. Wir achten immer darauf, dass wir im Bezug auf das Repertoire und das erforderliche DJ-Equipment so weit wie möglich Ihre spezifischen Bedürfnisse und Vorlieben berücksichtigen.

Unser DJ Erase hat Erfahrungen in mehreren großen holländischen Clubs gesammelt und auch bei verschiedenen Privatfesten, Hochzeiten oder Betriebsfeiern. DJ Erase kann jeden Anlass erfolgreich begleiten.

Komplettpaket mit Beleuchtung, Tontechnik und DJ-Equipment

Der Jazz und Lounge DJ Erase verfügt über alle notwendigen Geräte. Wir bieten Folgendes für Sie an: professionelles DJ-Equipment, eine stilvolle DJ-Kabine, eine angemessene Akustik und eine schöne Lichtshow.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir bereits Auftritte der DJ Show in vielen unterschiedlichen Partylocations organisiert, wie einer schicken Burg für eine kleine Party oder einem Partyzentrum auf einem Boot. Dank unserer Flexibilität können wir die Auftritte der DJ Show der Größe so anpassen, dass wir immer eine gute Show bieten können, die den Anforderungen der Partylocation entspricht und im Einklang mit Ihren Wünschen steht. Die DJ Show kann auch um tolle Extras erweitert werden, wie etwa einem Saxofonisten, einer Sängerin, einen Perkussionisten oder einer beleuchteten Disco-Tanzfläche. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie gerne, welche Variante am besten Ihren Bedürfnissen und der Location entspricht.

Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt:

Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass die Musik vollkommen im Einklang mit Ihren Wünschen ist. Sie bekommen die Möglichkeit, im Vorfeld Ihre Wunschnummern anzugeben, den Ablauf des gesamten Abends und alle anderen Besonderheiten, wie etwa einen Eröffnungstanz, zu besprechen. Unser DJ Erase hat standardmäßig ein sehr breites Repertoire von über 1000 Titeln. Dadurch sind u.a. Disco, Funk, Soul und auch andere Stile möglich.

Tolle Erweiterungsmöglichkeiten:

Sie können den Auftritt unseres Jazz und Lounge DJs Erase ganz nach Ihren Wünschen und Vorlieben erweitern. Denken Sie dabei etwa an beleuchtete Tanzflächen oder Live-Videos. Ein Livemusiker, der mit dem DJ mitspielt, ist auch möglich – wie wäre es mit einem funky Saxofonisten, einem stilvollen Violinisten, einem trendigen Harfenspieler, einem fröhlichen Sänger/einer fröhlichen Sängerin oder einem energischen Schlagzeuger?

Möchten Sie einen Jazz und Lounge DJ für Ihren Empfang, ein Fest, eine Cocktailparty, einen Kongress oder eine Hochzeit buchen? Sie können DJ Erase für Geburtstage, Veranstaltungen, Gartenpartys oder Betriebsfeiern buchen! Alles ist möglich. Für Angebote nach Maß und/oder bei weiteren Fragen nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von DJ Erase .
Beginn

3 Bewertungen
4,4 (3 Bewertungen)

International Business Networks
Es war die perfekte musikalische Unterhaltung für unser Networking-Event!
Marek Brunner
Der DJ hat bei unserer Hochzeit genau die Atmosphäre kreiert, die wir im Sinn hatten. Das Saxofon dazu war genial!
Marco von Thoolen
Vielen Dank, dass Sie sich um die Eröffnung unserer Veranstaltung gekümmert haben! Die Musik war passend zur Atmosphäre entspannt und wurde zum richtigen Moment schneller zum Tanzen.

FAQs

Was ist ein Lounge-DJ?

Ein Lounge-DJ ist ein DJ, der sich auf das Spielen von Musik spezialisiert hat, die eine entspannte und zurückhaltende Atmosphäre schafft. Diese Art von Musik wird oft als Lounge-Musik bezeichnet und umfasst Jazz, Soul, Funk, Ambient und andere Genres.

Lounge-DJs werden oft in Lounges, Bars, Restaurants und Cafés eingesetzt, um eine entspannte und einladende Atmosphäre zu schaffen. Sie können auch bei Hochzeiten, Firmenevents und anderen Veranstaltungen eingesetzt werden, bei denen eine ruhigere Atmosphäre gewünscht wird.

Was sind die Vorteile, einen Lounge-DJ zu buchen?

Das Buchen eines Lounge-DJs kann Ihrer Veranstaltung eine entspannte und einladende Atmosphäre verleihen. Ein Lounge-DJ hat oft eine breite Kenntnis von Lounge-Musik und kann eine angenehme Hintergrundmusik bieten, die es den Gästen ermöglicht, zu kommunizieren und sich zu entspannen.

Welche Art von Musik ist für Hintergrundmusik geeignet?

Für Hintergrundmusik sind in der Regel sanfte und melodische Musikstücke geeignet, wie beispielsweise Jazz, Klassik, Lounge oder Easy Listening. Die Musik sollte nicht zu laut oder aufdringlich sein und das Publikum nicht ablenken.

Wo wird Hintergrundmusik eingesetzt?

Hintergrundmusik ist eine Art von Musik, die leise und dezent im Hintergrund gespielt wird, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und eine entspannte Stimmung zu erzeugen. Sie wird oft in Restaurants, Hotels, Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Orten eingesetzt.

Kann ich eine Playlist für den Solomusiker bereitstellen?

Ja, Sie können dem Solomusiker im Voraus eine Playlist mit Songs bereitstellen, die Sie gerne hören möchten. Sie sollten jedoch auch dem Solomusiker die Freiheit geben, seine eigene Musik zu spielen und spontan auf das Publikum und die Stimmung zu reagieren.

Welche Arten von Solomusikern gibt es?

Es gibt viele Arten von Solomusikern, wie z.B. Sänger, Gitarristen, Pianisten und Saxophonisten. Die Auswahl hängt von der Art Ihrer Veranstaltung und dem Publikum ab.

Warum sollte ich Musiker buchen?

Musik kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die richtige Musik kann das Publikum unterhalten, motivieren und auflockern. Musiker können auch dazu beitragen, die Atmosphäre zu verbessern und das Publikum zu animieren.

Was sind einige der Vorteile von Live-Musik bei einer Veranstaltung?

Live-Musik kann dazu beitragen, eine authentische und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Die Musiker können sich an die Stimmung des Publikums anpassen und die Atmosphäre mit ihren Darbietungen beeinflussen.

Wie viel kostet ein DJ für Veranstaltungen?

Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt. Dies wäre zum Beispiel die Qualität des DJs, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Durch diese Faktoren variiert der Gesamtpreis des DJs.

Für wie lange kann man einen DJ für Veranstaltungen buchen?

Der Vorteil eines DJs ist, dass sie meist viel länger spielen als vergleichsweise Bands. Im Schnitt kann man sagen, dass ein DJ höchstens zehn Stunden spielt. Falls du also einen DJ länger brauchst, oder etwas Abwechslung hineinbringen möchtest, würden wir dir empfehlen, zwei DJs zu engagieren. Immerhin ist es sehr anstrengend für einen DJ, zehn Stunden am Stück hinter dem DJ Pult zu stehen und dein Event musikalisch zu begleiten.

Welche Ausrüstung braucht ein DJ für ein Event?

Ein Vorteil der Buchung von einem DJ für ein Event ist, dass er oder sie nicht viel Equipment benötigt, um ein Set zu spielen. Es ist jedoch ratsam zu besprechen, welche spezifischen Anforderungen der DJ hat. Als Veranstalter ist es eine deiner Aufgaben, sicherzustellen, dass alle Geräte vorhanden sind und ordnungsgemäß funktionieren, bevor die Veranstaltung beginnt.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

shutterstock_528244012.jpg DJ Erase
650 € - 1430 €
4,4 (3 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp