• The Sound of Mountains buchen.jpg
  • Trio für Hochzeit.jpg
  • Duo für Hochzeit.JPG
  • Live Band für Event.JPG
The Sound of Mountains buchen.jpg
fPetWuJYU
DDCLqbZEuZE
Trio für Hochzeit.jpg
Duo für Hochzeit.JPG
Live Band für Event.JPG

The Sound of Mountains

Preis auf Anfrage
5 (6 Bewertungen)
The Sound of Mountains buchen.jpg

Über The Sound of Mountains

The Sound of Mountains ist eine Live Band aus Tirol, welche sich durch ihr hohes musikalisches Niveau und ihre Vielfältigkeit auszeichnet. Man kann sie im Duo oder im Trio buchen und je nach Wunsch tritt eine professionelle Sängerin oder ein professioneller Sänger bei Ihrem Event auf.

Egal, ob sie sich lieber akustische Hintergrundmusik oder rockige Partymusik, die die Gäste zum Tanzen anregt wünschen, The Sound of Mountains hat für jeden Anlass das passende Repertoire. Durch ihre Diversität und ihre unterschiedlichen Ausbildungen kommt kein Genre zu kurz. Von alten Klassikern, über Austropop bis hin zu den aktuellen Pop-Charts haben sie alles im Programm. Sie stehen für einen bunten Mix aus kultig und modern und verleihen den Coversongs stehts eine persönliche Note.

Sie suchen noch eine Live Band für Ihre Hochzeit, Ihre Firmenfeier oder Ihre Aprés Ski Party? Falls diese Trio oder Duo Ihr Interesse geweckt hat, dann füllen Sie einfach das Angebotsformular aus oder nehmen Sie direkten Kontakt mit einen unserer Eventexperten per Telefon oder per E-Mail auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne bei der Organisation Ihrer Feier.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von The Sound of Mountains .
Beginn

6 Bewertungen
5 (6 Bewertungen)

Joachim K.
Ihr seid alle mega Musiker..weiter so Wünsch euch weiterhin alles alles Gute..
Sarah N.
I saw them play at Top Mountain Star in Dezember 2019, really cool band and I would recommend them 100 %
Daniel Thomas
Einfach klasse !!!!!!!!!!!! Mit unseren absolut besten Empfehlungen!!! Euer BCS Business-Club in Seefeld
Alfred W.
Ich muss euch als Musikerkollege ein tolles Lob aussprechen. Eure Musik und der Gesang war super. Nur schade, dass das Wetter eine Stunde zu früh zugeschlagen hat ! Macht weiter so !
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Was sind die Vorteile von Pop-Musik?

Pop-Musik kann dazu beitragen, eine ansprechende und energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die von anderen Musikgenres nicht erreicht werden kann. Pop-Musik ist oft eingängig und leicht zu singen, was bedeutet, dass sie das Publikum oft zum Mitsingen animieren kann.

Was sind die Vorteile, ein Pop-Duo zu buchen?

Das Buchen eines Pop-Duos kann Ihrer Veranstaltung eine ansprechende und energiegeladene Atmosphäre verleihen. Pop-Duos haben oft eine besondere Chemie, die zu einer musikalischen Interaktion führen kann, die von größeren Bands nicht erreicht werden kann. Ein Pop-Duo kann auch in vielen verschiedenen Pop-Genres spielen und sich an die Bedürfnisse und Vorlieben des Publikums anpassen.

Was sind die Vorteile von Musik-Duos?

Musik-Duos können eine einzigartige und intime Atmosphäre schaffen, die von größeren Bands nicht erreicht werden kann. Sie können auch in vielen verschiedenen Musikstilen spielen und sich an die Bedürfnisse und Vorlieben des Publikums anpassen. Darüber hinaus können sie oft auf kleineren Bühnen und in kleineren Räumen spielen, was sie zu einer großartigen Wahl für Veranstaltungen mit begrenztem Platzangebot macht.

Was kostet es, eine Coverband zu buchen?

Viele unserer Kunden wollen eine Coverband finden und über ihre Kosten erfahren. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

In unserem Portfolio können Sie sich einen Überblick darüber verschaffen, ab wie viel Euro die jeweiligen Coverbands gebucht werden können. Bei einer professionellen Band kann man von 1000-3000€ ausgehen und bei einer bekannten Band können die Kosten schon einmal 5000€ überschreiten. Im Falle, dass ein fixes Budget vorgegeben ist, empfehlen wir, sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Budget passenden Coverbands heraussuchen können.

Für wie lange kann man eine Coverband buchen?

Die meisten Coverbands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Was wird für die Buchung einer Coverband benötigt?

Dies hängt von der Größe der jeweiligen Band ab. Auf jeden Fall wird ausreichend Platz benötigt und genügend Steckdosen, damit die Technik ohne Probleme aufgebaut und angeschlossen werden kann.
Zusätzlich sollte eine Parkmöglichkeit vorhanden sein und der Weg zur Bühne sollte ohne Probleme bewältigt werden können. Schließlich bringt eine Band Ihre Instrumente und oft auch Ihre Technik selbst mit. Plane deshalb lieber etwas mehr Platz ein als nötig, damit die Coverband viel Bewegungsfreiheit hat und während des Auftritts richtig abgehen kann. Dadurch kommt eine bessere Stimmung auf und die Gäste werden zum Tanzen animiert.

Wie kann man eine passende Coverband finden?

Um eine Coverband zu buchen, die perfekt für Ihre Feier geeignet ist, müssen Sie sich zuerst genau überlegen, was Sie von einer bestimmten Band erwarten. Dann können Sie gezielter suchen und die passende Band schneller finden. Bei Evenses bieten wir kostenlose Beratungsgespräche, bei denen Sie uns Ihre Wünsche und Vorstellungen mitteilen können.
Mit dem Wissen machen wir uns auf die Suche nach passenden Bands und stellen diese in einem unverbindlichen Angebot vor. In diesem Angebot sehen Sie neben den Kosten und den generellen Informationen auch Fotos, Demos und Rezensionen von der Coverband. Danach müssen Sie sich einfach für eine Band entscheiden und wir erledigen die restliche Buchung.

Worin liegt der Mehrwert im Vergleich zu einem DJ, wenn wir eine Hochzeitsband buchen?

Der Charme einer Hochzeitsband ist, dass sie viel Interaktion mit den Hochzeitsgästen sucht. Es ist schön, wenn die eine Tante, die man eine Weile nicht gesehen hat, sich mit der Sängerin der Hochzeitsband unterhält, die dann auch noch ihr Lieblingslied spielt, live und spontan.

Welche Technik muss organisiert werden, wenn ich eine Hochzeitsband buchen möchte?

Standardmäßig bringt eine Hochzeitsband Tontechnik für bis zu 150 Gäste mit, oft ist auch eine Grundausstattung an Licht vorhanden. Wenn mehr Gäste erwartet werden, kann gegen einen geringen Aufpreis zusätzliche Technik bereitgestellt werden. Wenn Sie mehrere Arten von Unterhaltung buchen, kümmert sich Evenses um die gesamte Technik.

Was passiert, wenn wir eine Hochzeitsband buchen und die Band kurzfristig ausfällt?

Evenses hat mehr als 500 verschiedene Arten von Künstlern in seinem Netzwerk, darunter mindestens 40 Bands für Hochzeiten. Es gibt immer einen Ersatz, das ist unsere Garantie.

Was kostet eine Band für einen Abend?

Oft werden wir auch gefragt: „Was kostet eine Band für eine Hochzeit?“ oder „Was kostet eine Coverband?“.
Auf jede dieser Fragen können wir leider keine exakte Antwort geben. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

Im Falle, dass Sie ein fixes Budget vorgegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Ihr Budget passenden Bands heraussuchen können.

Wie lange spielt eine Band normalerweise?

Die meisten Bands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden.

Was passiert in den Pausen?

Während der Pausen spielt die Band atmosphärische Hintergrundmusik über ihr Soundsystem. Natürlich können Sie sich auch Lieder bzw. Genres für die Pause wünschen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

In der Regel benötigen kleinere Bands mit 3-4 Mitglieder ca. 45 Minuten jeweils. Bei größeren Bands kann dies auch 1-1,5h dauern. Jedoch kommt es immer auf den Anlass, die Größe der Band und das Equipment drauf an.

Warum sollte ich Musiker buchen?

Musik kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die richtige Musik kann das Publikum unterhalten, motivieren und auflockern. Musiker können auch dazu beitragen, die Atmosphäre zu verbessern und das Publikum zu animieren.

Was sind einige der Vorteile von Live-Musik bei einer Veranstaltung?

Live-Musik kann dazu beitragen, eine authentische und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Die Musiker können sich an die Stimmung des Publikums anpassen und die Atmosphäre mit ihren Darbietungen beeinflussen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

The Sound of Mountains buchen.jpg The Sound of Mountains
Preis auf Anfrage
5 (6 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per