• Fotograf Düsseldorf buchen.jpg
  • event Kopie
  • event Kopie
  • konzert Kopie
  • konzert Kopie
  • konzert Kopie
  • hochzeit
  • hochzeit
  • hochzeit
  • kultur Kopie
  • konzert
  • party
  • party
  • kultur
  • event
  • Fotograd Düsseldorf gesucht
Fotograf Düsseldorf buchen.jpg
event Kopie
event Kopie
konzert Kopie
konzert Kopie
konzert Kopie
hochzeit
hochzeit

Fotograf Moritz König

695 € - 1530 €
5 (11 Bewertungen)
Fotograf Düsseldorf buchen.jpg

Über Fotograf Moritz König

Sie suchen einen professionellen und ausgebildeten Fotografen für Ihre Veranstaltung?
Moritz König ist ein wahres Allroundtalent.

Der Fotograf und Diplom Designer eignet sich perfekt für Veranstaltungen jeglicher Art. Ob nun Hochzeitsfotografie, Eventfotografie oder Porträtfotografie gewünscht ist, Moritz fängt immer die besten Momente mit den schönsten Stimmungen in einem Bild ein. Auch für Architektur- und Industriefotografie eignet sich der Fotograf ausgezeichnet und weiß ebenso im Kunst- und Kulturbereich die richtigen Augenblicke aufzunehmen.

Moritz lebt in Düsseldorf und arbeitet bereits seit 2010 selbstständig im Bereich der Fotodokumentation. 2014 erwarb er sein Diplom als Fotodesigner im Schwerpunkt Dokumentarfotografie. Er ist ein Profi in seinem Gebiet und begleitet Ihre Veranstaltung eher als stiller Beobachter, um vor allem ungestellte und authentische Momentaufnahmen auf Ihrem Event zu schießen. Durch seine Fotoreportage können Sie Ihre Feier aus einer neuen Perspektive noch einmal erleben.

Sie möchten unseren Top-Fotografen für Ihren Empfang, Firmenfeier oder Musikveranstaltung buchen? Moritz eignet sich auch perfekt für private Feiern wie Hochzeiten, Trauungen, Geburtstage oder Jubiläen, denn er kann sowohl für kurze, als auch für ganztätige Veranstaltungen eingesetzt werden.

Ihr Interesse wurde geweckt oder Sie haben noch Fragen zu Moritz? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf. Wir sind 7 Tage die Woche für Sie da!

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Fotograf Moritz König .
Beginn
6 Mal angefragt

11 Bewertungen
5 (11 Bewertungen)

Angelika Steber
Moritz hat großes Talent! Super Fotos
Svenja R.
Ich habe Moritz für meine Hochzeit gebucht und war begeistert! Ich liebe meine Hochzeitsbilder!!
Angela Kummer
Vielen Dank Moritz für die fantastischen Bilder! Ich empfehle Moritz definitiv weiter!
Markus R.
Ganz toll!
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Warum sollte ich einen professionellen Fotografen buchen?

Ein professioneller Fotograf hat das Fachwissen, die Erfahrung und das Equipment, um qualitativ hochwertige Fotos zu erstellen. Sie können Ihnen helfen, Ihre Vision umzusetzen und Ihre besonderen Ereignisse in bleibenden Erinnerungen festzuhalten.

Wie viele Fotos sollte ich von einem Fotografen erwarten?

Die Anzahl der Fotos hängt von der Länge der gebuchten Sitzung und der Art der Fotografie ab. Sie sollten jedoch mindestens 50-100 bearbeitete Fotos von einer kurzen Sitzung und bis zu 500 Fotos von einer längeren Hochzeits- oder Event-Sitzung erwarten.

Was kann ich von einem Firmenfotografen erwarten?

Sie können von einem Firmenfotografen professionelle Fotos von Ihrem Unternehmen, Ihren Mitarbeitern, Produkten und Veranstaltungen erwarten. Sie können auch eine Beratung zur besten Art der Fotografie für Ihr Unternehmen erhalten.

Was sollte ich vor der Sitzung mit einem Firmenfotografen vorbereiten?

Sie sollten sicherstellen, dass der Firmenfotograf Ihre Vision und Ihre Anforderungen versteht. Bereiten Sie Ihre Mitarbeiter und Ihren Arbeitsbereich vor, um sicherzustellen, dass alles ordentlich und sauber ist. Überprüfen Sie auch, ob Sie die notwendigen Genehmigungen für die Aufnahme von Fotos in Ihrem Unternehmen haben.

Was sollte ich vor der Hochzeit mit dem Hochzeitsfotografen vorbereiten?

Sie sollten sicherstellen, dass der Hochzeitsfotograf Ihre Vision und Ihre Anforderungen versteht. Stellen Sie sicher, dass der Zeitplan der Hochzeit und die wichtigsten Ereignisse des Tages klar kommuniziert werden. Besprechen Sie auch den Stil und die Art der Fotografie, die Sie möchten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Fotos vom Hochzeitsfotografen erhalte?

Die Bearbeitungszeit hängt von der Anzahl der Fotos und der Arbeitsbelastung des Fotografen ab. Sie sollten jedoch innerhalb von 4-6 Wochen nach der Hochzeit eine Vorschau und innerhalb von 8-12 Wochen die endgültigen bearbeiteten Fotos erwarten.

Wann sollte man einen Fotografen buchen?

Falls Sie ein großes Event geplant haben, wie zum Beispiel eine Hochzeit oder ein wichtiges Jubiläum, dann sollten Sie mindestens 6-12 Monate im Voraus planen, wenn es machbar ist, vielleicht noch früher. Bei kleineren Veranstaltungen reichen 3-6 Monate.

Welcher Fotograf oder Videograf passt zu meiner Veranstaltung?

Das kommt natürlich ganz drauf an und ist subjektiv zu betrachten. Am einfachsten ist es, wenn Sie bei uns unter Foto & Video nachsehen, welcher Fotograf Ihnen zusagt und zu Ihrer Veranstaltung passt. Entscheiden Sie aus dem Bauchgefühl heraus. Falls Ihnen ein Fotograf zusagt, können Sie sehr gerne hier mit uns in Kontakt treten.

Was passiert, wenn der Fotograf oder Videograf ausfallen sollte?

Falls unser Fotograf aus welchem Grund auch immer ausfallen sollte, suchen wir Ihnen einen würdigen und professionellen Ersatz, der mit Garantie auf Ihrem Event erscheinen wird.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Fotograf Düsseldorf buchen.jpg Fotograf Moritz König
695 € - 1530 €
5 (11 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp