Michael Morgen hat schon mit sechs Jahren sein musikalisches Talent entdeckt, als er als Messdiener die Kirchengänge mit seiner Stimme musikalisch begleitete. Nachdem er Jahre später zufällig bei einer Promotion-Veranstaltung vorbeikam und in dem Moment Buenos Dias Argentina lief, bat er um das Mikro und lieferte eine tolle Performance ab, die den Moderater sowie die Passanten begeisterte. Zwei Wochen später stand er dann bereits schon im Tonstudio und nach einer Zwangspause unterschrieb er, kurz vor seinem 18. Geburtstag, seinen ersten Plattenvertrag.

 

Nach zahlreichen Hits wie "Ich gehör zu Dir", "Komm zurück zu mir", "Ich fang Dir den Mond" oder "Und wenn die Welt dann untergeht" erlangte der "deutsche Elvis" so viel Bekanntheit, dass er aus der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken ist. So einige TV Auftritte bei beispielsweise „Das große Los“, „Die Goldene Stimmgabel“, „Musik liegt in der Luft“, „Dalli Dalli“, „Die Goldene Eins“ folgten und auch bei der ZDF Hitparade war Micheal Morgan Dauergast.

 

Egal, ob es ein Geburtstag, eine Karnevalsveranstaltung, eine Firmenfeier oder ein Festival ist, Michael Morgen schafft es mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung jeden Gast auf die Tanzfläche zu bringen und das Publikum zu begeistern.

 

Wir sind sehr froh, dass Sie Michael Morgan nun auch bei Evenses buchen können.

 

Haben Sie noch Fragen? Dann füllen Sie gerne das Auftragsformular auf unserer Seite aus oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!