Erleben sie die Eventsängerin Marilyna in ihren unterschiedlichen Charakterrollen mit hohem Wiedererkennungswert. Ein verblüffendes Zusammenspiel toller Starqualitäten vereint in einem einzigartigen Showkonzept!
Buchen Sie das originelle Showspektakel zum Beispiel für ihre Jahresfirmenfeier: Lassen Sie sich und Ihre Gäste von Marilynas charmanter und unverwechselbarer Interpretation der 50er Jahre Ikone MARILYN MONROE verzaubern!
Oder überraschen sie ihren Lieblingsmenschen zum Geburtstag, mit einer stimmungsgeladenenTINA TURNER Show, die die Partygäste nicht auf ihren Sitzen halten lässt.
Um den Abend abzurunden, versprüht die Figur LADY LINA abschließend den beliebten Cabaret-Spirit, angelehnt an Ikonen wie Liza Minelli und die deutschen Diven der Musikgeschichte.
Wir bieten Ihnen drei unverwechselbare Charaktere, die es in sich haben.
Jeder dieser Acts ist einzeln oder auch als Kombination buchbar: Ob Solo-Showeinlage mit einer Auftrittsdauer von 20 bis 30 Minuten, oder im Kombi-Paket als ganzheitliches Abendprogramm, Sie allein entscheiden, was Sie sich für Ihre Veranstaltung vorstellen.
Jede Show wird live gesungen und mit Halbplayback begleitet, sowie teilweise interaktiv und schauspielerisch gestaltet.
Marilyna hat bereits seit ihrem 6. Lebensjahr eine umfassende Bühnentanzausbildung genossen und ist heute als diplomierte Musicaldarstellerin europaweit sehr erfolgreich tätig. Jeher ist sie aus vielen Showformaten bekannt und hat auf der Bühne ihr Zuhause gefunden. Zahlreiche Dinner-Shows, sowie Hochzeiten und Firmenfeiern gehören zu den Referenzen der Künstlerin.
Aus einer Gala-Show entsprang das Interesse, die erste Erfahrung und die Liebe der Künstlerin für Ihre Tätigkeit als Marilyn Monroe-Double, woraufhin sich die Bühnendarstellerin darauf spezialisierte und eine eigene Solo-Show kreierte.
Neben den bereits genannten Acts sind auch weitere Showthemen für ihr Event möglich: Ob ABBA, Madonna oder Pink, mit dieser Powerfrau lässt sich so gut wie jede Musik-Ikone auf Ihre Party holen!
Marilyna singt bei jedem Anlass, ob Trauung, Taufe oder Trauerfeier, die Künstlerin hält für jede Veranstaltung das passende Repertoire bereit. Fragen sie einfach nach. Nichts ist unmöglich!