Tanzfläche mieten über Evenses Entertainment
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LED-Infinity-Mixed

Preis auf Anfrage
Tanzfläche mieten über Evenses Entertainment

Über LED-Infinity-Mixed

Der LED-Infinity-Mixed-Dancefloor verbindet klassisches Discofeeling mit optischer Illusion. Die sogenannten Infinity-Spiegel erzeugen einen Tiefeneffekt, der jeden Gast auf Ihrer Feier ins Staunen bringt, während die LED-Fliesen für den gewünschten Leuchteffekt sorgen. Die LED-Infinity-Mixed-Tanzfläche kann mit verschiedenen Mustern vorprogrammiert werden. Außerdem können extra Kanten angebracht werden, die den Look insgesamt abrunden.

Der gemischte Dancefloor ist optimal für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder jegliche sonstige Veranstaltungen und sorgt für ein unvergessliches Tanzerlebnis Ihrer Gäste!

Der Preis des Tanzboden hängt von der angefragten Größe ab.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von LED-Infinity-Mixed .
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FAQs

Was ist die richtige Größe für meine Party?

Wir empfehlen in der Regel: 1 Quadratmeter Tanzfläche für 4 Gäste. Wenn Sie 100 Gäste haben, empfehlen wir eine Fläche von 25m². Hier sind einige andere empfohlene Bodengrößen:
120 Gäste: 30m²
160 Gäste: 40m²
200 Gäste: 50m²
300 Gäste: 75m²
Alle weiteren 100 Gäste: 25m² extra.
Natürlich ist jede Party einzigartig. Werden eher weniger Gäste tanzen? Dann können Sie einen etwas kleineren Boden nehmen.
Erwarten Sie, dass jeder tanzt? In dem Fall können Sie zusätzliche Meter Tanzfläche buchen.

Können wir die beleuchtete Tanzfläche selber abholen und aufbauen?

Nein, wir legen die Tanzfläche, schließen sie an, reinigen sie und liefern alles ordentlich und pünktlich. All diese Handlungen sind im Preis inbegriffen. Jedes einzelne Tanzflächenelement muss ordnungsgemäß transportiert werden, um den Betrieb zu gewährleisten.
Unser Unternehmen hat LKWs und Transporter mit allen nötigen Materialen und fachkundiges Personal, damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

Das hängt natürlich von der Größe der Tanzfläche ab. Einen Boden von bis zu 20m² legen wir in der Regel innerhalb einer Stunde. Pro extra 10m² können Sie zusätzliche 30 Minuten berechen. Also:
20m²: 1 Stunde
30m²: 1,5 Stunden
40m²: 2 Stunden
50m²: 2,5 Stunden
usw.
Die Abbauzeit beträgt etwa die Hälfte der Aufbauzeit. Also bei 20m² 30 Minuten, bei 30m² 45 Minuten, etc.
Wenn die Location schwer zu erreichen ist, erhöht sich die Auf- und Abbauzeit.

Wie kann ich sicherstellen, dass die Technik während der Veranstaltung richtig funktioniert?

Sie sollten sicherstellen, dass das Technikteam während der Veranstaltung anwesend ist, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert. Sie sollten auch eine Notfallkontaktinformation für den Technikverleih haben, falls während der Veranstaltung Probleme auftreten.

Wie lange dauert es, bis die Technik für die Veranstaltung installiert ist?

Die Installationszeit hängt von der Art und Umfang der Ausrüstung und der Größe der Veranstaltung ab. Sie sollten jedoch mindestens 2-3 Stunden für die Installation und den Abbau der Technik einplanen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

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Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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