Pianist huren bedrijfsfeest.jpeg
Pianist huren bedrijfsfeest.jpeg

Firmenfeier von Jonna

Preis auf Anfrage
5 (3 Bewertungen)

Über Firmenfeier von Jonna

Eine erfolgreiche Firmenfeier

Die Vorstellung der erfolgreichen Planung einer Firmenfeier mag einem zunächst überwältigend vorkommen: Es gibt viel zu arrangieren, an alles muss gleichzeitig gedacht werden und Sie tragen dabei auch noch die Verantwortung für die gesamte Firma. Darüber hinaus ist anzunehmen, dass Sie wenig bzw. noch keine Erfahrung mit Event-Management und der Buchung von Unterhaltung haben. Jedoch muss dies kein Problem darstellen!

Wir möchten Ihnen hier einen Eindruck davon vermitteln, wie der gesamte Prozess, von der ersten Suche nach Unterhaltung bis hin zum endgültigen Genuss Ihrer Party, erfolgreich und vor allem reibungslos verlaufen kann. Dies geschieht anhand der Schilderung beispielhafter Erfahrungen durch unsere Kundin Jonna, den Act „The Piano Man“ und unseren Event-Spezialisten Vartan.

Was war der genaue Anlass für deine Buchung?

Jonna: Für eine Firmenfeier suchte ich nach einem Allround-Pianisten, der während des geplanten Firmenessens spielen bzw. in Form eines Walking-Acts eine einzigartige Atmosphäre beim Dinner schaffen sollte.

Wie bist du auf Evenses gestoßen?

Jonna: Ich habe die Website der Entertainment-Spezialisten durch Recherchen im Internet gefunden. Die Seite war übersichtlich und einladend gestaltet, hat mit einem umfangreichen Angebot aufgewartet und versprach einen zuverlässigen Kunden-Service: Das sind die wichtigsten Aspekte, auf die ich bei der Organisation einer Veranstaltung Wert lege. Für mich war also alles klar und ich zögerte nicht, die Event-Planer weiter zu kontaktieren.

Wie hast du den Kontakt mit Evenses wahrgenommen?

Jonna: Ich war in ständigem Austausch mit Vartan, einer der Event-Spezialisten des Teams. Der Kontakt war zügig und immer sehr angenehm. Er beantwortete alle meine Fragen zuverlässig und war stets für mich erreichbar. Wenn eine kleine Änderung vorgenommen werden musste, war dies nie ein Problem und wurde sofort gelöst. Immer sehr flexibel und kundenorientiert!

Wie hast du den Kontakt mit dem Künstler erlebt?

Jonna: Die Künstler selbst haben mich bereits vor der Party angerufen, um alle Details nochmals persönlich zu besprechen. Das war sehr schön und hilfreich, einfach weil ich so nochmal die Bestätigung bekommen habe, dass alles in die richtigen Wege geleitet wurde. Zudem haben die Künstler bereits mehrfach mit dem Evenses-Unternehmen zusammengearbeitet und mich als Gastgeberin noch zuversichtlicher gestimmt, dass alles gut organisiert ist und wie geplant stattfinden kann. Auch am Tag des großen Auftritts war der persönliche Umgang sehr freundlich und der Situation angemessen. Der Pianist hat sehr erfolgreich dafür gesorgt, dass das Walking-Dinner ein unvergesslicher Abend für alle Anwesenden wurde.

Wurden deine Wünsche und Vorlieben erfüllt?

Jonna: Alles und noch viel mehr wurde wie gewünscht bzw. abgesprochen sehr erfolgreich umgesetzt.

Würdest du dich in Zukunft wieder an Evenses wenden?

Jonna:  Wenn ich in Zukunft wieder nach einem Künstler oder der passenden Musik für einen bestimmten Anlass suche, werde ich Evenses auf jeden Fall wieder kontaktieren! Die Möglichkeit, solch eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung bei der Party-Planung zu erhalten ist wirklich goldwert!Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch im Anschluss an den Buchungsprozess verlief die Kommunikation weiterhin sehr zuverlässig, wodurch beispielsweise die Rechnungsstellung problemlos und ohne „böse Überraschungen“ abgeschlossen werden konnte.

Wie hat der Künstler die Organisation und den Auftritt auf der Veranstaltung wahrgenommen?

The Pianoman: Sehr positiv! Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können haben wir bereits eine Stunde vor Beginn mit dem Aufbau begonnen und wurden darüber hinaus sehr freundlich und professionell empfangen. Ich persönlich rufe den Kunden auch immer noch im Voraus an, um einige praktische Dinge und Einzelheiten individuell zu besprechen, wie z. B. die Größe des Raums, die Wahl des Repertoires, die Art des Publikums usw. So kann ich mich perfekt auf den Auftritt vorbereiten und diesen adäquat an die Situation anpassen.

Es war ein wunderschöner Ort mit ausreichend Platz für das Klavier. Für diese Firmenfeier wünschte der Kunde stilvolle bzw. atmosphärische Musik, was im Endeffekt eine Mischung aus vielen modernen Songs wie beispielsweise von Adele, Ed Sheeran, Avicci oder Armin van Buren, und Klassiker von Whitney Houston und Queens war. Wir stellen immer sicher, dass die Musik die gewünschte Atmosphäre unterstützt bzw. neu kreiert aber nicht zu stark dominiert, damit die Leute die Klaviermusik genießen und trotzdem miteinander plaudern können. Im weiteren Verlauf des Abends zog die Menge zu dem Teil des Raums, in dem sich das Buffet befand, und so folgten der Pianist und ich schnell den Leuten (natürlich in Absprache mit dem Kunden), damit die Gäste die Musik auch während des Abendessens genießen konnten. Das bzw. die enorme Flexibilität ist der besondere Vorteil eines Walking-Dinners und hat allen Anwesenden offensichtlich sehr zugesagt!

Auch der Kontakt zu Evenses war wie immer sehr angenehm und frei von jeglichen Komplikationen. Immer korrekt, freundlich und professionell erfolgt die Zusammenarbeit mit den professionellen Event-Spezialisten.

Abschließend kann man eigentlich nur sagen: Die Firmenfeier war sehr erfolgreich, die Gäste hatten eine tolle Zeit und auch wir haben den Abend sehr genossen. Der Kunde hat die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Evenses perfekt organisiert und zu einem schönen Erlebnis für alle Anwesenden gemacht.

Es war eine großartige Zusammenarbeit zwischen dem Kunden, Evenses, der Location vor Ort und uns. Eine rundum erfolgreiche Party!

Und wie blickt Vartan auf die Organisation der Firmenfeier zurück?

Vartan: Während des gesamten Prozesses hatte ich ausführlichen Kontakt mit Jonna. Wir hatten einen Monat Zeit, um die Buchung richtig vorzubereiten und das Event perfekt zu planen. Durch ein persönliches Einführungsgespräch am Telefon half ich Jonna mit den ersten Herausforderungen bei der Planung einer Veranstaltung und gab ihr hilfreiche Tipps zur weiteren Organisation und der Buchung des passenden Entertainments. Ich legte den Fokus meiner Arbeit auf die Realisierung ihrer Wünsche, da diese bei uns stets im Vordergrund stehen, und fand schließlich einen geeigneten Pianisten für das geplante Dinner. Der Pianist kontaktierte dann (wie bei uns üblich) Jonna persönlich und so wurden alle beteiligten Parteien aktiv in den Buchungs- und Veranstaltungs-Prozess eingebunden, was sehr wichtig ist. So konnten die letzten Details besprochen und eine Veranstaltung organisiert werden, die jeder der Anwesenden rundum sorglos genießen konnte. Ich bin froh, dass Jonna eine erfolgreiche Party hatte und dass alles so gut gelaufen ist. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit mit ihr und allen anderen Kunden!

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Firmenfeier von Jonna .
Beginn
Ende
Passend für:

3 Bewertungen
5 (3 Bewertungen)

Jonna
Wenn ich in Zukunft wieder nach einem Künstler oder der passenden Musik für einen bestimmten Anlass suche, werde ich Evenses auf jeden Fall wieder kontaktieren! Die Möglichkeit, solch eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung bei der Party-Planung zu erhalten ist wirklich goldwert!
The Pianoman
Die Firmenfeier war sehr erfolgreich, die Gäste hatten eine tolle Zeit und auch wir haben den Abend sehr genossen. Der Kunde hat die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit Evenses perfekt organisiert und zu einem schönen Erlebnis für alle Anwesenden gemacht. Es war eine großartige Zusammenarbeit zwischen dem Kunden, Evenses, der Location vor Ort und uns. Eine rundum erfolgreiche Party!
Vartan
Bei der Firmenpartei von Jonna habe ich mich um die Koordination und Anleitung gekümmert. Ich hatte von Februar bis März mit ihr Kontakt und gemeinsam besprachen wir alle wichtigen Details zur Planung des perfekten Events. Jonna hatte einige Fragen, die natürlich auftreten, wenn man so gut wie keine Erfahrung mit Buchungen oder Event-Planung hat. Aber genau dafür sind wir ja schließlich da! Jonna setzte mich über ihre Wünsche und Vorlieben in Kenntnis, die ich wiederum an „The Pianoman" weiterleitete. Als alle Details vollständig waren, bereitete ich eine vertragliche Vereinbarung und eine Rechnung vor, die alles besprochene regelt und den Vorstellungen des Kunden entspricht. Das war alles, was benötigt wurde, um den Abend mit einem Walking-Dinner zu einem wahren Erfolg zu machen! Ich habe den Kontakt mit beiden Seiten sehr genossen und möchte Jonna und allen anderen Kunden in Zukunft weiterhin so gut es geht helfen und bei der Planung einer Veranstaltung unterstützen.

FAQs

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Pianist huren bedrijfsfeest.jpeg Firmenfeier von Jonna
Preis auf Anfrage
5 (3 Bewertungen)
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per