Praktikum im Bereich International Expansion

dj-boeken-voor-bruiloft_0.jpg

Praktikanten

Evenses Entertainment suchen ab sofort einen Praktikanten (w/m) für den Bereich

Internationale Geschäftsentwicklung

Standorte: Amsterdam

(Dauer des Praktikums: Mindestens 15 Wochen)

Über uns:

Evenses Entertainment ist eine Eventagentur. Wir bieten über unsere Internetseite bisher über 350 verschiedene Künstler und weitere Unterhaltungsangebote für öffentliche Veranstaltungen, Firmenfeiern, Hochzeiten, Partys und jegliche weiteren Anlässe an.

Gegenwärtig sind wir in den Niederlanden und Belgien vertreten und planen nun uns auch auf dem europäischen Markt auszubreiten. Hierfür sind wir auf der Suche nach enthusiastischen und motivierten Praktikanten, die uns dabei unterstützen möchten.

Über dich:

Als Praktikant arbeitest du mit uns in einem jungen und engagierten Team und wirst eng einbezogen in die internationale Expansion unseres Unternehmens. Du erhältst von uns sehr viel Freiheit und Eigenverantwortlichkeit für folgende Aufgaben:

-          Gründung einer neuen Version unserer Webseite in einem neuen Markt

-          Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Social Media Aktivitäten (SEO/SEA)

-          Schaffung cleverer Geschäftsbeziehungen

-          Kundengewinnung

-          Unterstützung bei täglichen Arbeitsaufgaben

-          GrundlegendeMarktforschung

-          Übersetzungstätigkeiten

Profil des idealen Kandidaten:

Die Landessprache des dir zugeteilten Marktes entspricht deiner Muttersprache und du beherrscht diese mündlich wie schriftlich einwandfrei. Du besitzt Organisationstalent, Kommunikationsstärke und dir gefällt die Herausforderung mit uns gemeinsam Evenses in einem neuen Land und Markt zu etablieren. Du gehst noch zur Schule oder hast gerade dein Studium begonnen, vorzugsweise in Richtung Marketing, Verkauf, Kommunikation oder Business. Selbständigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Eigenmotivation gehören zu deinen Stärken. Ebenso ist ein ausgeprägtes Interesse für Event-Marketing natürlich ein absolutes Muss. Stimmt unsere Beschreibung mit deiner Persönlichkeit und deinen persönlichen Fähigkeiten überein? Dann bieten wir dir hier den perfekten Praktikumsplatz.

Was wir dir bieten:

Du arbeitest in einer jungen, aufstrebenden Firma, in welcher du innerhalb kurzer Zeit sehr viele neue Erfahrungen sammeln wirst. Wir sind ein lustiges und lockeres Team mit viel Platz für neue kreative Ideen und Vorschläge. Da wir bei Evenses alle eng zusammen arbeiten, wird dir jederzeit jemand aus dem Team zur Seite stehen und Hilfe leisten. Unser hübsches und modernes Büro befindet sich direkt im Herzen der Altstadt zwischen den Kanälen von Amsterdam. Ebenso wirst du eine finanzielle Entlohnung erhalten, abhängig vom Ertrag der Firma.

Interesse?

Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf per Post oder E-Mail an:

Evenses HR

Attn. Thomas Verheul

Oude Schans 85-4

1011 KW Amsterdam

Email: hr@evenses.com

Hast du weitere Fragen? Fühl dich frei uns jederzeit zu kontaktieren per E-Mail oder Anruf + 3120-2600044.



Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per