60s & 70s Musik

chris lawton vBA JNHAraI unsplash

60er und 70er

Steht in einigen Monaten Ihr goldener Hochzeitstag bevor, und spielen Sie mit dem Gedanken, für diesen besonderen Anlass eine passende Feier für Familie und Freunde zu organisieren? Oder sind Sie ein totaler Fan von den 60s und 70s und würden gerne eine Themenparty dazu schmeißen? Oder vielleicht organisieren Sie eine Überraschungsparty für Ihre Eltern und möchten dem Ganzen einen Hauch von Nostalgie verleihen? Was auch immer der Anlass sein mag, eine 60er- und 70er-Jahre-Mottoparty macht immer Spaß.

Solch eine Party zu organisieren, benötigt viel Energie und nimmt viel Zeit in Anspruch. Daher helfen wir Ihnen von Evenses gerne Ihre perfekte Feier zu organisieren. Wir benötigen lediglich Ihre Vorstellungen und Wünsche bezüglich Ihres Events und zaubern daraus einen unvergesslichen Abend. Wir haben ausgezeichnete Kontakte zu zuverlässigen Lieferanten und Live-Acts, für die wir bereits zahlreiche Buchungen vorgenommen haben. Wir stellen Ihnen unser Fachwissen, sowie unsere Erfahrung gerne zur Verfügung, damit Sie die perfekte 60er- und 70er-Jahre-Party buchen können.

Sie können sich gerne auf unserer Webseite umsehen und diese erkunden. Mit der Suchmaschine können Sie die Profile unserer Künstler ansehen, welche passend für Ihr Event sind und Ihrem Budget entsprechen. Zudem finden Sie auch mehrere Rezensionen geschrieben von unseren Kunden. Damit können Sie den Künstler für Ihr Event auswählen, welcher Ihrer Meinung nach am besten zu Ihnen passt. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Unterhaltungsspezialisten sieben Tage in der Woche sowohl über das Angebotsformular auf unserer Website als auch per E-Mail und Telefon zur Verfügung, um Ihre Fragen bezüglich der Buchung einer 60er- und 70er-Jahre-Party zu beantworten.

Typische Elemente einer authentischen 60s-und 70s Party
Von Sandalen und Hippies bis zu Plateausohlen und Disco-Musik und vom Summer of Love bis zu den Village People waren die 60er und 70er Jahre voller neuer Musik, radikaler Politik und aufstrebender Kulturen. Es ist also nicht überraschend, dass wir oft Anfragen von Leuten bekommen, die eine Party mit dem Thema „60er und 70er Jahre“ buchen möchten. Für viele Menschen bringt diese Ära viel Nostalgie mit sich, vor allem, wenn man etwas authentischer an die Dekoration der Veranstaltung herangeht. Um Ihnen das Thema noch näher zu bringen, haben wir folgende typische Elemente aus den 60er und 70er Jahren aufgelistet:

Die Gegenkultur annehmen
Die Gegenkultur dominierte einen Großteil der 60er und 70er Jahre. Grob gesagt handelt es sich (in der westlichen Welt) um eine Bewegung hauptsächlich jüngerer Menschen, die sich in ihrem Denken und Verhalten von den strengen gesellschaftspolitischen Normen und Werten der 1950er Jahre abwandten. Um es ganz einfach auszudrücken: die Hippies. Eines der Dinge, die Sie tun können, um Ihre 60er- und 70er-Jahre-Party aufzupeppen, ist, eine Kleiderordnung festzustellen, die auf dieser Gegenkultur basiert. Denken Sie zum Beispiel an bunte Hemden, Jeans mit Schlaghose und an Tie-Dye.

Natürlich ist die Musik
Auch auf dem Gebiet der Musik waren die 60er und 70er Jahre eine turbulente Zeit. Dies ist hervorragend für den Veranstalter, da Sie auf Ihrer 60er- und 70er-Jahre-Party mit der Musik in viele verschiedene Richtungen gehen können. Zum Beispiel wurde die amerikanische Volksmusik zu einem führenden Genre in Amerika, angeführt von neuen Künstlern wie Bob Dylan und Joan Baez, während Bands wie The Beatles, The Doors und Jimi Hendrix dem Rock'n'Roll-Genre sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten eine neue Richtung gaben. Kurz gesagt, die Musik für 60er- und 70er-Jahre-Partys ist sehr abwechslungsreich.

Die Details machen den Unterschied
Letzten Endes geht es nur darum, wie weit Sie das Thema „60er und 70er Jahre“ bei Ihrer Feier umsetzen möchten. Neben Verkleidungen gibt es auch andere Details, welche auf das Thema der 60s und 70s andeuten und die gewünschte Atmosphäre schaffen. Denken Sie zum Beispiel an Einflüsse aus den populärsten Filmen der damaligen Zeit, wie Saturday Night Fever, 2001: A Space Odyssey, und Jaws. Oder lassen Sie sich von führenden Persönlichkeiten aus dieser Zeit wie Bob Dylan, Martin Luther King sowie John Lennon und Yoko Ono inspirieren. Wie wir bereits gesagt haben, sind die 60er und 70er Jahre eine unerschöpfliche Quelle reizvoller Nostalgie und erkennbarer Symbolik und ein perfektes Thema für eine lustige Party. Natürlich hängt es weitgehend von den Leuten ab, die Sie zu der Veranstaltung einladen, aber mit ein wenig Mühe kann sich jeder von Anfang an in die 60er und 70er Jahre versetzen.

Was Evenses für Sie tun kann
Die Buchung einer 60er-und 70er-Jahre-Party muss überhaupt nicht kompliziert sein, vor allem dann nicht, wenn Sie bereits genau wissen, was für eine Art von Party Sie veranstalten möchten. Es ist also sicherlich nützlich, sich eine einigermaßen klare Vorstellung davon zu machen, bevor Sie mit der Buchung einer 60er- und 70er-Jahre-Party beginnen. Falls Sie Hilfe bei der Organisation Ihrer Feier benötigen, können Sie sich gerne bei unseren Unterhaltungsspezialisten melden. Gerne steht Evenses Ihnen zu Verfügung!



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per